Seite wählen

Slingshot Kite Video: Everyday

So, nachdem sich der Sommer hier in den letzten 2 Tagen nochmal blicken lässt & wir uns ja auch nicht über unser Wetter beschweren wollen, hier ein Video für die schlechteren Tage, die hoffentlich nicht zu früh kommen werden: (mehr …)

Nothing left to say

Bewaffnet mit dem 2015er Gear ging es für die Slingshot-Crew an den Ort, wo alles angefangen hat: Maui. Dazu ist nicht mehr viel zu sagen, ausser, zieht es euch rein! (mehr …)

I like it topless

I like it topless

Endlich mal Werbung, die ohne dämliche Schicksen und doofe Sprüche auskommt, dafür eher smart, mit schönen Bildern, in schicker Szenerie und einer smarten Story süß verpackt ist: Der VW-Beetle Werbespot ‚I Like It Topless‘ mit Alena Gerber und Philip Köster bzw eher Alena Gerber „versus“ Philip Köster, denn da zeichnet sich erstmal ein Duell auf dem Wasser ab: Kitesurfing gegen Surfen bzw. Topless gegen Mit-Dach. Der Windsurf- (mehr …)

Kiteboarding

Ich glaube, langsam werde ich dem Wakeboardfahren untreu – ich habe mich in den letzten Monaten immer mehr ins Kitesurfen verliebt. Immerhin ist man nicht von einem Boot oder Cable abhängig, sondern allein von der Natur, dem Wind – und es lassen sich wundervolle Urlaube damit verleben, denke ich mal! In meinem letzten Ägypten-Urlaub versuchte ich schon, mein Wakboard mitzunehmen, nur war in der Ecke jeglicher Wassersport aufgrund Riffen und Tauchrevieren untersagt. Deswegen mag ich mir meine nächsten Ferien am Meer mit Kitesurfen versüßen und erweitere meinen Blog um die Kategorie Kitesurfen. Hoffentlich werde ich bald über meine ersten Fahrversuche berichten! Zur Einstimmung ein paar Videos zum Thema Kiteboarding. Wer da nicht auch auf Kitesurfen geil wird, dem kann wahrscheinlich keiner mehr helfen! Viel Spaß!

SPRING/SUMMER 2011 from Cabretis on Vimeo.

(mehr …)

Trendsport Wakeboarding located at , Hessen, Germany . Reviewed by 22945 customers rated: 4.7 / 5

Pin It on Pinterest