Seite auswählen
Wakeboard Testwochenenden 2016: Liquid Force

Wakeboard Testwochenenden 2016: Liquid Force

Die Liquid Force 2016 Demo Days laden wieder ein zum ausgiebigen Testen der neuen Wakeboard-Gear. Die Liquid Force Tour geht über Deutschland, Belgien und die Niederlande. An einem der folgenden Terminen macht die Liquid Force Truppe sicher auch an deinem Home-Spot halt und du kannst das neue Material von Liquid Force hoffentlich ausgiebig testen. (mehr …)

Welcome O’Brien Tour 2015

Auch O’Brien macht wieder eine große Runde durch Deutschlands Wakeboard-Landschaft und besucht 25 Spots.
Freuen darf man sich auf die neuen O’Brien Westen, Bindungen und vor allem die breite Palette an unterschiedlichen Wakeboards, wie z.B: Hybridboards, Flexboards und Slider Boards. Hier sind die Termine der Welcome O’Brien Tour 2015: (mehr …)

Liquid Force Gipsy Tour 2015

Ok, da habe ich was verschlafen…. die Liquid Force Gipsy Tour 2015 läuft bereits seit Ende März (!). Wer also gerne mal das ein oder andere Liquid Force Wakeboard testen mag und vielleicht mal einen der Liquid Force Rider treffen möchte, der kann das nun noch an den folgenden Wakeboard-Spots tun: (mehr …)

goodboards Wakeboard Testtour 2015

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine goodboards Wakeboard Test Tour geben. Eine Testtour eines Wakeboard-Herstellers ist immer eine gute Möglichkeit die Bretter mal probe zu fahren, bevor man sie kauft. Die Jungs und Mädels von Goodboards sind für Euch an mehr als 50 Tagen an den Wakeboard-Liften unterwegs. Die Beratung und das Schrauben auf dem Stand übernimmt bei goodboards der Gründer von goodboards persönlich. Dabei wird er je nach Wakeboard-Anlage, von den Teamfahrern unterstützt.

Hier die Daten der goodboards Wakeboard Testtour im Überblick: (mehr …)

2015 wird es Longboards zum Wakeboarden geben!

2015 wird es Longboards zum Wakeboarden geben!

Der Kite- und Wakeboard-Ausrüster Slingshot bringt 2015 eine neue Wakeboard-Reihe mit dem Namen „Nomad“ an den Start. Die neue Wakeboard-Reihe ist allerdings nicht nur ein neues Brett, sondern auch ein ganz anderes Design: Das Nomad ist eine ganz neue Produktkategorie im Hause Slingshot, das Fahren nennen die Erfinder Longboarding. Slingshot holt damit wieder Boards raus, die es, zumindest was die Größe betrifft, früher schonmal gab. Das Board soll durch die Slingshot Response Flex Technology besonders leicht und gut zu fahren sein. (mehr …)

Goodboards Testtour 2014

Bereits seit 25 Jahren bauen die Jungs vom Ammersee Snowboards, seit nunmehr 2 Jahren auch Wakeboards. Und seit letztem Jahr besucht Goodboards zahlreiche Wakeboardanlagen zum Testen. Vor Ort kann man dann kostenlos verschiedene Wakeboards der Marke goodboards (mehr …)

Pin It on Pinterest