Seite wählen

Im Gegensatz zum feuchten und kalten Deutschland ist es in Australien gerade mal geschmeidige 25-28°C! Wer also noch über ein Wenig Urlaub und ein klein bisschen Taschengeld verfügt, packt das Brett ein und fliegt nach Australien! Der Cables Wakepark Penrith befindet sich im Westen der australischen Stadt Sydney rund 60 Autominuten vom Stadtzentrum Sydneys entfernt. Der Cable Wakepark Penrith hält zwei Cables von Sesitec auf zwei unterschiedlichen Seen, sowie separat noch ein 2.0 -System bereit. In beide Richtungen: Sowohl für Goofy, als auch für Regularfahrer gibt es einen Cable mit Rails und genügend Obstacles. Beide Seen besitzen nette Kicker und Slider und sind sowohl für den ambitionierten Rail- und Obstaclefahrer. Neben Wakeboarden kann man aber auch gechilled ’nen Kaffee im angrenzenden Cafe trinken, im Pro Shop einkaufen, Basketball spielen oder Trampolinspringen. Selbstverständlich wird auch ein personal Wakeboard Intensiv-Training angeboten.

Liquid Force Rail Jam Stop 4 Penrith from Flax on Vimeo.

Cables Wake Park Penrith Cable Lodges:
Für Backpacker gibt es zur Zeit ein super Paket mit Übernachtung und Liftpass:

  1. 1 Tag Wakeboarden und Übernachtungen (Backpacker-level) AUD 89.-
  2. 2 Tage Fahren plus Übernachtungen AUD 170.-
  3. 1 Woche: AUD 440.-

Alle Infos:

CABLES WAKE PARK
C/O PANTHERS LEAGUES CLUB,
MULGOA ROAD,
PENRITH,
2750
Australia

https://www.cableswakepark.com

Trendsport Wakeboarding located at , Hessen, Germany . Reviewed by 22945 customers rated: 4.7 / 5

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!