Seite wählen

Was wäre Wakeboarding ohne seine abgefahrenen Tricks? Als ich mit dem wakeboarden anfing stand ich am Lift und bekam den Mund nicht mehr zu. Als einer der am einfachsten zu lernenden zählt der Bunny Hop.


Bunny hop
Ein Bunny hop ist wie beim Skateboarden ein Ollie, also nichts weiter als ein kleiner Sprung aus der geraden Fahrt. Bei diesem Trick musst Du ohne die Hilfe einer Welle hochspringen und landen können. Um überhaupt aus dem Wasser zu kommen, drückt man das Board am besten über das vordere Bein ins Wasser und gibt auf dem hinteren Bein einen Druck, mit dem man dann abspringt. Schwierig nur als text zu erklären, daher hier ein Video:

Trendsport Wakeboarding located at , Hessen, Germany . Reviewed by 22945 customers rated: 4.7 / 5

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!