Seite wählen

Wakeboarden statt am Cable hinter dem Flugzeug?!

Wakeboarden hinterm Flugzeug

...das musst du jetzt nicht unbedingt nachmachen!

Bernhard Hinterberger, der mehrfache Deutsche Meister, Europa- und Weltmeister im Cable Wakeboarding rockt hier statt am Lift hinter einem Flugzeug!
Aufgenommen wurde das spektakuläre Video auf dem italienischem Fluß Po. Das Flugzeug ist ein Ultraleichtflugzeug der Marke „Savage“. Also wenn Du mal keinen Lift in der Nähe hast, dafür aber einen FLuß und ein Flugzeug…

Herausforderungwar für Bernhard wohl der enorme Schub, den das FLugzeug produziert. Statt gewöhnlichen 30-40 km/h waren das mit dem Flugzeug 80-100 km/h, was wohl am ganzen Körper hard zu spüren sein dürfte. Auf alle Fälle ein super shot.

Trendsport Wakeboarding located at , Hessen, Germany . Reviewed by 22945 customers rated: 4.7 / 5

Pin It on Pinterest