Seite wählen

Ich glaube, langsam werde ich dem Wakeboardfahren untreu – ich habe mich in den letzten Monaten immer mehr ins Kitesurfen verliebt. Immerhin ist man nicht von einem Boot oder Cable abhängig, sondern allein von der Natur, dem Wind – und es lassen sich wundervolle Urlaube damit verleben, denke ich mal! In meinem letzten Ägypten-Urlaub versuchte ich schon, mein Wakboard mitzunehmen, nur war in der Ecke jeglicher Wassersport aufgrund Riffen und Tauchrevieren untersagt. Deswegen mag ich mir meine nächsten Ferien am Meer mit Kitesurfen versüßen und erweitere meinen Blog um die Kategorie Kitesurfen. Hoffentlich werde ich bald über meine ersten Fahrversuche berichten! Zur Einstimmung ein paar Videos zum Thema Kiteboarding. Wer da nicht auch auf Kitesurfen geil wird, dem kann wahrscheinlich keiner mehr helfen! Viel Spaß!

SPRING/SUMMER 2011 from Cabretis on Vimeo.

The Cabretis in Brazil from Cabretis on Vimeo.

Episode Sixteen : French Touch from naishkiteboarding on Vimeo.

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!