Seite wählen

Am Wochenende war im Kölner Stadionbad wieder mal das O’Neill Wake The Line und Raph Derome hat wieder mal allen bewiesen, wie es geht. Vor 9000 Zuschauern und dieses Mal über zwei Tage verteilt konnten sich die beiden Deutschen, Steffen Voller und Nico von Lerchenfeld leider nicht qualifizieren. Beide scheiterten in der letzten Runde an der (leider) übermächtigen Konkurrenz aus Kanada.
Hier die Platzierungen beim Wakeboard- und Wakeskatecontest:


Platzierungen Wakeboard

  1. Raph Derome
  2. Kevin Henshaw
  3. Oli Derome

Platzierungen Wakeskate

  1. Reed Hanson
  2. Dieter Humpsch
  3. Yan Lecomte

Hier die beiden Siegerläufe von Raph Derome und Reed Hanson:

Raph Derome

Reed Hanson

Die Qualifikationsläufe und weiteres findest du auf https://www.waketheline.com

Trendsport Wakeboarding located at , Hessen, Germany . Reviewed by 22945 customers rated: 4.7 / 5

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!